Dienstag, 16. März 2010

Link immobilien und mallorca properties unseriös?

Link Immobilien Santa Ponsa – Beendigung der Kooperation

Santa Ponsa, den 01. 03. 2010 – Die Firmengruppe Mallorca Properties Ltd gibt mit dem heutigen Tag bekannt, dass die Zusammenarbeit mit der Immobilienagentur Link Immobilien International & Partner, S.L. aus Santa Ponsa / Mallorca beendet ist.

(firmenpresse) – Nachdem beide Unternehmen Ende des letzten Jahres eine strategische Zusammenarbeit beschlossen hatten, deren Sinn darin bestand, auf gleichen Betätigungsfeldern durch die Bündelung von Kräften effektiver auftreten und agieren zu können, ist jetzt eine Weiterführung dieser Zusammenarbeit nicht mehr möglich.

Es hat sich herausgestellt, dass die Art und Weise wie vormals definierte Ziele umgesetzt werden sollen, nicht mit der Firmenphilosophie der Firma Mallorca Properties Ltd übereinstimmen. Mallorca Properties Ltd hat Zweifel an den Geschäftsgebaren der Firma Link Immobilien International & Partner, S.L. Diese Zweifel wurden Mallorca Properties Ltd bestätigt und somit war ein Ende der gemeinsamen Immobilien Vermarktung abzusehen.

Am vergangenen Wochenende fanden bei Mallorca Properties Ltd Gespräche zwischen der Geschäftsleitung und einzelnen Vertragshändlern statt, die als Ergebnis die Grundlage für die getroffene Entscheidung bilden. Nunmehr werden die Kunden direkter und noch effektiver durch das geschulte Team von Mallorca Properties Ltd bearbeitet.

Mallorca Properties Ltd bedauert, dass die Ziele nicht mit Herrn Helmut Link als Geschäftsführer der Firma Link Immobilien International & Partner, S.L. zu realisieren waren.

Deswegen gibt es hier die besten Malloca Luxusimmobilien

1 Kommentar:

  1. wissen das Blog Die begehrtesten des Planeten und entdecken Sie Luxushotels, Villen, die reichste, Luxusautos.

    http://lomascodiciado.com.ar

    AntwortenLöschen